Unsere Frühstücksgäste erzählen

von der Heide
Vielen Dank für die tolle Aufnahme und Bewirtung. Wir erhielten einen schon für uns vorbereiteten, schönen Tisch in der Lobby zugewiesen - Blick auf ein prasselndes Kaminfeuer im TV :-) , sehr schön und gemütlich!
Der Aufschnitt wechselte mehrmals und es gab Waffeln zum selberbacken. ...mampf...
Wir kommen bestimmt wieder.
Bilopranych
Gutes Früstück, viel Auswahl, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber, Ausstattung mit Allem, was man braucht. Kö, Altstadt.Alles gut zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Preis-/Leistungsv.
Tripadvisor Gast
Das Hotel Haus Hillesheim kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen! Super Lage, sehr sauberes und recht grosses Zimmer mit ebenso sauberem Bad und WC. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war toll und frisch. Auf Wunsch wird auch Rührei angeboten. Mehrere empfehlenswerte Restaurants sind fussläufig zu erreichen, der Weg zur Kö ist ein Katzensprung. Wenn wir wieder nach Düsseldorf fahren, kommt nur das Haus Hillesheim in Frage!
von Walter Herlischke
Schöne, sehr gemütliche, familiäre Atmosphäre. Wir konnten auch nach 13 Uhr noch Kaffee nachbestellen. Hier schaut man nicht auf die Uhr. Schön war auch das typische Hoteltreiben der Hotelgäste um uns herum. Wir wurden bei der telefonischen Voranmeldung gefragt, ob wir im Gäste-Frühstückszimmer oder in der Hotellobby frühstücken möchten. Als wir ankamen, war für unsere kleine 6er Truppe bereits ein schöner großer Tisch in der Lobby gedeckt. (da gabs auch KaminfeuerTV)
Wie Zuhause.
von Linda Cremerius
Meine Mutter und ich waren zu Beginn eines Wellness Tages hier frühstücken. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Uns wurde ein Tisch in der gemütlichen Hotellobby gedeckt, da gerade stressige Messezeit war.
Das Frühstück war sehr lecker und wir wurden von a-z bedient. Es beinhaltet Croissant, Brötchen, Knäcke und Toast. Kaffee und Tee.
Es gab frische Früchte, Tomate, Gurke. Es gab Salami, Käse, Schinken und Wurst und verschieden Frisch- /Schmierkäse. Versch. Cornflakes, Marmelade, Nutella, Honig, Rübenkraut standen auch bereit. Frische Eier gab es auch.
Es war alles frisch und lecker und absolut preiswert mit 8 € pro Person.
Das Personal war sehr freundlich und es war eine sehr familiäre Atmosphäre.
Uns hat es super gefallen. Wir kommen wieder
von Vadim Stepanenko
Als erste haben die Damen das Frühstück erwähnt. Das Auswahl war sehr vielfältig und alles war sehr lecker. Es war für sie auch überraschend angenehm, dass der Herr des Hauses schon um 6 Uhr früh war für sie da und bediente sie freundlich, weil sie so früh abfahren mussten und normale Öffnungsyeit ist 7 Uhr.
von Familie Buddinger
Das Frühstück war lecker. Auch ohne Termin wurden wir herzlich empfangen. Wir konnten trotz vollem Frühstücksraum gemütlich in einer Ecke sitzen. Man hat für uns extra einen Tisch im Vorraum [in dem sich Bar und Rezeption befindet] gedeckt. Das Frühstück ist einfach aber Joghurt, Cornflakes, Eier Saft, Tomate und Gurke gehören auch zum Frühstück.
Wir können es nur empfehlen.
Vielen Dank für uns war es ein gemütliches Frühstück
...komm und erzähl uns was...
Wir sind alle sehr gespannt darauf, was Du über Dein vergangenes Frühstück im Hotel Hillesheim zu erzählen hast.
Wir gehen gerne und vor allem oft in Düsseldorf frühstücken und bieten Ihnen Düsseldorfs erste Frühstückscommunity mit vielen tollen Empfehlungen und Tipps
Video zum Düsseldorfer Frühstckshotel
Gäste erzählen über Frühstücken in Düsseldorf
(gleich am Ende der Königsallee in der Innenstadt)